Posted in Speiseplan

Speiseplan 11.05.17

So langsam wird es langweilig. Frühstück gleich – Mittag böse – Abendessen möchte ich nicht drüber sprechen. Aber irgendwie schaffe ich es doch bei dem Geschlemme abzunehmen. Wie kann das passieren?? Man nimmt doch nur ab, wenn man weniger Kalorien zu sich nicht als man verbrennt. Dann muss es mehr sein als meine Apple Watch anzeigt ;)

Mein Mittag: Lasagne… böse böse böse böse….


Dieses mal kein Eis.

Dafür zum Abend Hähnchen Salami Sticks, ein Mini Muffin, zwei Marshmellows und ein paar Lakritgummibärchen. Ich hatte einen langen Termin nach der Arbeit und war erst um 20 Uhr zuhause. Jahaa.. das alles habe ich in nur einer Stunde gegessen :D

Morgen werde ich mir früh etwas für Mittags kochen, Kartoffeln oder so. 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s